„Second Edition“ Deutsche Regeln.

Also doch, es wird deutsches Regelwerk für die „Second Edition“ geben. Ebenfalls werden die Karten in das deutsche übersetzt. Zumindest zum download. Ob es eine Upgrade Kit auf die „Second Edition“ geben wird ist noch offen.

Ich wollte die „Second Edition“ für mich selber übersetzen, wie bereits mit den Hordeninstinkt unten begonnen. Die Arbeit kann ich mir dann ja sparen. 🙂

Ein Gedanke zu “„Second Edition“ Deutsche Regeln.

  1. Vielen Dank für deine tolle Arbeit und diese Seite!!!! Ich habe dieses Spiel unausgepsckt im Kasten liegen gehabt und wollte es verkaufen… aber dann kamst du Und hast mir wieder mit gemacht…:)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

